Laden...
//COSMIC TRANSFORMER

COSMIC TRANSFORMER

999,00 

(1 Kundenrezension)

Der COSMIC TRANSFORMER überträgt ein positives Kraftfeld in und Wohn- und Arbeitsräume

  • Anwendung für Wohn- und Arbeitsräume
  • Originalprodukt – entwickelt 2004 von Anton Peter Neumann
  • Zusätzlich mit 24 Karat Gold beschichtet
  • Hochglanzpolierte Ausführung
  • Formschöne Verpackung
  • Versandkostenfreie Lieferung

Lieferzeit: Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 – 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung)

 

Kategorie:

Leben und Arbeiten in einem Kraftfeld. Der COSMIC TRANSFORMER wird in eine stromführende Steckdose eingebracht und begleitet die vorhandenen Strahlungen mit positiven Informationen. Es entstehen neue, harmonisierte Kraftfelder, die sich über das Stromnetz auf alle Räume übertragen und störende Strahlungen überlagern.

Menschen, Tiere und Pflanzen gewinnen eine höhere psychische und physische Vitalität. Trinkwasser und Lebensmittel werden energetisiert, Töne klingen brillanter und der Leistungsumfang von Technik- und Haushaltsgeräten wird optimiert. Der COSMIC TRANSFORMER wird mittlerweile europaweit eingesetzt und zählt zu den nachgefragtesten Lösungen im Bereich der Hausentstörung und -energetisierung.

Zusätzliche Information

Gewicht

150 g

Maße

58 x 42 x 42 mm

Material

Edelstahl mit 24 Karat Gold beschichtet und hochglanzpoliert, Spezialkunststoff

Verpackung

Mattierte Kartonage mit formgestanzter Einlage

1 Bewertung für COSMIC TRANSFORMER

  1. tom-2412 (Verifizierter Besitzer)

    Als ich den Transformer eingesteckt habe, war mir sofort schwindelig und mir war ganz komisch. Dann habe ich mich erstmal aufs Sofa setzen müssen und es hat sich angefühlt, als würde ich im Sofa versinken. Wie wenn eine glühende Eisenkugel ins Styropor einschmilzt und gleichzeitig als würde mir Wasser den Rücken herunter laufen. Auch der Druck, den ich immer auf der Brust verspürt habe, hat sich verringert.
    Also da ist eine Menge passiert. Kann es kaum beschreiben.
    Ich habe sonst 1-3 Stunden gebraucht um einzuschlafen. Dies hat sich gleich nach dem einstecken deutlich verbessert, auf dann ca. eine Stunde. Jetzt nach ca. 3 Monaten schlafe ich innerhalb weniger Minuten ein. Ich muss dazu sagen, dass ich ca. 6 Jahre eine schwere Depression mit Angstzuständen, Schlaflosigkeit usw. hatte. Zum Zeitpunkt des einstecken hatte ich immer noch mit den Nachwehen zu kämpfen.
    Ebenfalls muss ich erwähnen, dass ich nach dem Einstecken des Transformers, eine Klinghardt Therapeutin aufgesucht. Das hat mir auch sehr geholfen.
    Ich kann nur empfehlen sich dann auch die Matratze (falls man eine Federkernmatratze hat) von Herrn Neumann testen zu lassen (das geht per Telefonanruf). Wenn diese falsch herum im Bett liegt, kann diese eine große Blockade im Körper verursachen (ich hoffe, dass ich das mit der Blockade richtig wiedergegeben habe).
    Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich dann das Schutzamulett. Fühle mich so rundum geschützt.
    Einige Sachen, wie in manchen YouTube Videos von Kunden beschrieben, habe ich auch feststellen können. Dass die Töne im Haus klarer klingen und es sich irgendwie ruhiger im Haus anfühlt.
    Alle Erfahrungen, die ich beschrieben habe sind natürlich sehr persönlich. Wie gesagt, mir ging es lange sehr schlecht und ich bin auch ein feinfühliger Mensch. Kann sein, dass jemand anderes überhaupt keine Veränderungen bemerkt.
    Ich kann nur abschließend sagen, dass mir der Transformer sehr geholfen hat. Ich möchte ihn nicht mehr missen und er ist für mich jeden Euro wert.
    Herzliche Grüße Thomas

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.